top of page
BG Milkyway schmal.jpg

Erfahrungsabend - von Frauen für Frauen

Selbstwert - Was bin ich (MIR) wert?

  • Beginnt am 3. Feb.
  • 69 Schweizer Franken
  • AuraVita, Neue Jonastrasse 37, 8640 Rapperswil SG

Freie Plätze


Beschreibung

Dieser Erfahrungsabend ist eine von Herzen kommende Einladung von Michaela und mir, mit uns in eine transformierende Selbsterfahrung zu kommen. Die Erfahrung steht unter Deinem Selbstwert: Was bin ich wert? Was bin ich MIR wert? In einem geschützten Raum darfst Du Dir selbst begegnen und heilsame Antworten erhalten. Antworten, die Dich neu definieren und entscheiden lassen. Ein Abend in Zeichen des Yin (unter Frauen) mit vereinten Kräften des Yang (Transformation). Mit Elementen aus Yoga und systemischer Aufstellungsarbeit. Der Abend orientiert sich energetische an jenen des "Mentoring - von Frauen für Frauen" (s. separate Ausschreibung), ist jedoch davon losgelöst buchbar. Erfahrungs-Abend: 03.02.2023 18:30-21 Uhr, einzeln buchbar (CHF 69.-) Der Kurspreis wird bei einer Buchung des Mentorings angerechnet. Kursort: AuraVita, Rapperswil-Jona SG Geh mit uns den nächsten Schritt - für DICH! Die Zeit ist reif um zu ERKENNEM und um Dich zu ERINNERN! Wir freuen uns auf Dich! Michaela Merz (zyklisch.ch) & Eliane Mathys


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+41 762984788

info@soulathome.ch

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde
bottom of page