BG Milkyway schmal.jpg

Kontaktaufnahme vor Prozessbegleitung

Du möchtest den ersten kostenlosen Schritt in eine Veränderung machen.

  • 30 Minuten
  • Per Telefon oder via Zoom

Beschreibung

Hiermit schenkst Du Dir den ersten Schritt, wonach Du selber frei entschieden kannst, ob Du Deine Reise auf Dein Thema bezogen mit mir zusammen weitergehen möchtest. In einem kostenlosen und unverbindlichen ersten Gespräch per Telefon oder via Zoom darfst Du alle Deine Fragen klären lassen und reinspüren, ob sich die Chemie zwischen Dir und mir für eine gemeinsame Weiterreise für Dich stimmig anfühlt. Auch kann ich Dir bei dieser Gelegenheit den Rahmen und alles rund um unsere Coaching-Reise erklären, damit wir danach bei der definitiven Sitzung direkt einsteigen können. Ich freue mich über Deinen ersten unverbindlichen Schritt, den ich Dir von Herzen gerne schenke, denn er schenkt mir zurück, dass ich Dich kennenlernen darf. In Verbundenheit und Vorfreude Eliane

Kontaktangaben

+41 762984788

info@soulathome.ch

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde