BG Milkyway schmal.jpg

Online Store

Hier findest Du Yoga Nidra Audios zum Download für:

Erwachsene

Kinder & Jugendliche und die

Elterninformation zum Kinder Yoga Nidra.

Wertvolle Infos dazu:

Nach dem Kauf erhältst Du eine E-Mail mit einen MP3 Download Link, der für 72 Std gültig ist. Lade deshalb Deine Datei(en) am besten gleich runter. Bei Nichterhalt einer E-Mail von "Music Delivery" schaue bitte zuerst im Spam Ordner nach und kontaktiere mich ansonsten. 

Wenn Du Dich entschliessen solltest, an einem Yoga Nidra Workshop teilzunehmen und hast aber bereits für ein Audio bezahlt, dann darfst Du den bereits ausgegebenen Betrag von der Workshop-Gebühr abziehen. Dies gilt ebenso für die Kinder Yoga Nidra Dateien (inkl. dem Video).

 

Yoga Nidra (Grundübung für Erwachsene)

Du möchtest Dein Yoga Nidra sofort bequem zuhause praktizieren? Dann hast Du hier die Möglichkeit, Dein halbstündiges Yoga Nidra gleich jetzt als Audiodatei herunterzuladen und sofort und so oft Du möchtest in die Tiefenentspannung einzutauchen.

 

Die Aufnahme ist bewusst in Schweizerdeutsch, da es für die Arbeit des Unterbewusstseins einfacher und tiefgehender ist, die Muttersprache aufzunehmen.

Wenn Du noch kein eigenes Sankalpa hast, kannst Du für den Anfang folgendes nehmen: "Ich bin ruhig und gelassen."

Möge Dir dies Freude und Ausgleich in Dein Leben bringen,

damit Du die leise Stimme Deiner Tiefe hören und ihr folgen kannst.

 

Ich fühle mich voller Dankbarkeit im Herzen mit Dir verbunden.

Yoga Nidra Grundübung von Eliane Mathys in Schweizerdeutsch

Falls Du mehr über Yoga Nidra, dessen Anwendung und Wirkungsweisen erfahren möchtest, empfehle ich Dir, den Yoga Nidra Workshop

zu besuchen. Du bist herzlich willkommen!

 

Yoga Nidra für Kinder & Jugendliche

Dein Kind/Jugendliche(r) hat Yoga Nidra in der Schule oder anderweitig kennengelernt und Du möchtest ihm ermöglichen auch zuhause seine Entspannungs-Oase zu besuchen? Dann hast Du hier die Möglichkeit die auf das Alter zugeschnittenen Audios runterzuladen. Das dazu empfohlene Elterninformations-Video darf Dir dabei als wertvolle Unterstützung in der Umsetzung mit Deinem Kind dienen.

Dein Kind ist zwischen 3-5 Jahren alt: Dann ist "Der Baum" für Euch die ideale Übung.

Dein Kind ist zwischen 6-8 Jahren alt: Dann sind "Der Baum" (als Einführung und kürzere Abwechslung) und "Der Schmetterling" als Hauptübung für Euch optimal zugeschnitten.

Dein Kind/Dein(e) Jugendliche(r) ist zwischen 9-14/15 Jahre alt: Dann sind für Euch "Der Baum" und "Der Schmetterling", die beide zur Einführung und als kürzere Entspannungseinheiten dienen und "Die goldene Blume" als Hauptübung passend.

Falls Dein Kind/Jugendliche(r) noch keinen Bezug zu Entspannungsübungen hat, dann empfehle ich einen
Kinder Yoga Nidra Workshop
zu besuchen, damit da die Wurzeln für eine wirksame Anwendung gebildet werden können.

Kinder Yoga Nidra ab 3 Jahren von Eliane Mathys in Schweizerdeutsch

Kinder Yoga Nidra ab 6 Jahren von Eliane Mathys in Schweizerdeutsch

Yoga Nidra für Kinder & Jugendliche ab 9 Jahren von Eliane Mathys in Schweizerdeutsch

 

Elterninformation zum Kinder Yoga Nidra

Dieses Video vermittelt Dir die wichtigsten Inhalte, damit Du Dein Kind/ Dein(e)Jugendliche(r) in der Umsetzung zuhause unterstützen kannst. Du erfährst, wie Kinder entspannen, die Hintergründe des Yoga Nidra in seiner adaptierten Form für Kinder und Jugendliche und was Du zuhause beachten darfst. Dabei werden alle drei Übungen ("Der Baum", "Der Schmetterling" und "Die goldene Blume") thematisiert.

Der Besuch eines Kinder Yoga Nidra Workshops ist dennoch empfohlen, ausser Dein Kind durfte anderweitig bereits Erfahrungen mit Entspannungsübungen machen.

Video Elterninformation (1h 45 Min) von Eliane Mathys in Hochdeutsch

Elterninformation Yoga Nidra für Kinder & Jugendliche

Elterninformation Yoga Nidra für Kinder & Jugendliche

Stille liegt in den Augenblicken zwischen der Zeit. Sie ist die Sprache der Existenz. In ihr begegnest Du Dir selbst.
Häufig versuchst Du der Stille auszuweichen. Doch überlasse Dich einmal ihrer Umarmung und Du wirst eine unglaubliche Entdeckung machen. Sie ist Dein Freund. Sie ist Dein ureigenes Naturell. Sie ist wohltuender Balsam für Deine Seele und Deinen gehetzten Leib. In ihr kommst Du zur Ruhe. In ihr kann endlich wahre Heilung beginnen. Deine Seele ist hier zuhause und auch Dein Körper ist tief vertraut mit ihr. Gib Dich ihr hin, verlasse den Lärm der Welt und kehre zurück in Deine ewige Essenz.

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde