top of page
BG Milkyway schmal.jpg

Yoga & Yoga Nidra Kurse

Hier findest Du die aktuellen wöchentlichen Yoga- & Yoga Nidra Kurse in Eschenbach SG und Bubikon ZH:

  • Fortlaufend montags von 8:00-9:30 Uhr in Eschenbach SG

    Beginnt: 22. Apr.
    288 Schweizer Franken
  • Fortlaufend montags von 9:45-10:15 Uhr in Eschenbach SG

    Beginnt: 22. Apr.
    288 Schweizer Franken
  • 10er Abo: Dienstags 18:00-19:15 Uhr im Chakra Bubikon

    Beginnt: 23. Apr.
    320 Schweizer Franken
Yoga im Chakra

Einzel- oder Schnupperlektionen sind bei freier Kapazität buchbar. Einfach kurz hier anfragen und schon bist Du bald dabei.

In den Yoga Kursen steht die Praktik im Vordergrund. Falls Du Dir zum Yoga Nidra noch Know-how, u. a. zur selbständigen Anwendung wünschst, dann bist Du in den Yoga Nidra Workshops herzlich willkommen.

Du hast Fragen? Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren oder lese in den FAQ, ob Du Deine Antworten findest.

Berührbarkeit ist nur möglich, wenn Du bereit bist, Deine Vorstellungen und festgefahrenen Meinungen aufzugeben, und sei es auch nur für einen einzigen Augenblick. In diesem Moment vollkommener Bereitschaft erhält das Leben eine neue Chance, zu Dir vorzudringen. Die selbstgebauten Grenzen zwischen Dir und den anderen lösen sich auf. Trennung ist eine Illusion. Wenn Du solch einen kostbaren Moment erlebst, offenbart sich Dir unmittelbar die Einheit und Schönheit der gesamten Schöpfung. Berührbarkeit ist eines der grössten Geschenke, zu denen Menschen fähig sind.

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde
bottom of page