BG Milkyway schmal.jpg

Preise

Hier findest Du eine allgemeine Preisübersicht in CHF:

Yoga%20Kurs%20Asanas%20%26%20Yoga%20Nidr
 

Anmerkungen zu den Kursen:


Kurse werden quartalsweise abgerechnet. Der Einstieg in einen laufenden Kurs ist jederzeit möglich. Du zahlst immer nur den Restbetrag des laufenden Quartals. Voraussehbare Absenzen können bei der Buchung angegeben werden und werden vom Kurspreis abgezogen.

 

Einzellektionen des Kurses Asanas & Yoga Nidra:
Es ist möglich, einzelne Lektionen Kurslektionen zu besuchen. Die 90 minütigen Einzellektionen kosten CHF 35 und können auch vor Ort in bar oder via twint beglichen werden. Eine Anmeldung ist aber immer notwendig.

Schnupperlektionen werden mit einem Preisnachlass angeboten:

90 minütige Lektionen für 15 statt 35 CHF

Hier bitte ich Dich um eine Voranmeldung (Bezahlung vor Ort in bar oder via twint). 

 

Mehr zur Buchung von Einzel- und Schnupperlektionen erfährst Du in den FAQ's

Mut bedeutet, Dein ureigenes Leben zu leben, so wie es nur von Dir gelebt werden kann. Ganz Du selbst zu sein, unabhängig von den Meinungen der anderen. Den Weg zu gehen, den Dein Herz Dir vorgibt und alles umarmen, was Dir auf ihm begegnet. 
Mut ist eine Pflanze, die sich zum Licht streckt, nicht wissend, was der nächste Augenblick bringen wird. Doch unbeeindruckt davon folgt die Pflanze ihrer Bestimmung.

Das ist wahrer Mut. Mut ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Logo weiss.png