Kundalini Meditation & Yoga Nidra

Du möchtes die einzigartige Erfahrung machen, wenn das Prana/Qi (die energetische Lebenskraft) im Körper wieder spürbar fliesst, der physische Körper ausgepowert und gelöst ist, der Geist nur noch als Ausführungsorgan der Seele dient und alles in und an Dir in die Tiefe Ruhe sinken darf - da wo der Prozess autonom seine individuelle Wirkung vollzieht...

Die Kombination der Kundalini Meditation gefolgt von Yoga Nidra ermöglicht es auf einzigartige Weise.


 

Die nächsten Daten:

Hier gibt's gerade nichts zu buchen. Versuchen Sie es später erneut.

Ich würde mich von Herzen freuen, Dich über den Körper zu den tieferen Schichten Deines Seins zu begleiten.

Die aktuellen COVID-19 Bestimmungen zur Durchführung und Teilnahme von Yogalektionen findest Du in den FAQ.

Berührbarkeit ist nur möglich, wenn Du bereit bist, Deine Vorstellungen und festgefahrenen Meinungen aufzugeben, und sei es auch nur für einen einzigen Augenblick. In diesem Moment vollkommener Bereitschaft erhält das Leben eine neue Chance, zu Dir vorzudringen.Die selbstgebauten Grenzen zwischen Dir und den anderen lösen sich auf. Trennung ist eine Illusion. Wenn Du solch einen kostbaren Moment erlebst, offenbart sich Dir unmittelbar die Einheit und Schönheit der gesamten Schöpfung.Berührbarkeit ist eines der grössten Geschenke, zu denen Menschen fähig sind.

Logo weiss.png