Yin Yoga & Klang

Yin Yoga ist eine Form der Asana-Praxis, die sich durch ihre Sanftheit und Ruhe auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts in uns konzentriert und auf allen Ebenen unseres Seins (physisch, emotional, mental und seelisch) seine Wirkung entfaltet. Die Yoga-Posen werden in Ruhe eingenommen und im Durchschnitt während drei bis fünf Minuten gehalten, was dem ganzen System den Raum und die Zeit gibt, herunterzufahren.

In diesem wundervollen Special wird die Yin Yoga Praxis von der tiefgehenden Wirkung der tibetischen Planeten-Klangschalen begleitet und liebevoll unterstützt. Die abgestummenen Frequenzen der Klangschalen resonieren direkt mit dem physischen und enrgetischen Körper, womit jede Zelle mitschwingen und auf harmonisierende Weise heilen kann.

Die nächsten Daten:

  • Du möchtest ein tiefgehendes Yin Yoga mit Klang Erlebnis.

     

    CHF59

Corinne Kaufmann (www.ganzdu.ch) und ich freuen uns von Herzen, Dich in diesem einzigartigen Special in die vollkommene Ruhe und Harmonie zu begleiten.

Die aktuellen COVID-19 Bestimmungen zur Durchführung und Teilnahme von Yogalektionen findest Du in den FAQ.

Lehne Dich zurück, schliesse Deine Augen und lasse Dich streicheln - sanft von der Ruhe, die Dich zart berührt,Deine Seele umschmeichelt, Dein Gemüt besänftigt. 

Was musst Du erledigen, das so wichtig wäre? Du bist doch schon da. Entspanne Dich!

Logo weiss.png