BG Milkyway schmal.jpg

Online Livestreem Angebot

Die aktuelle Zeit lehrt uns, mit ihr zu gehen. Die moderne Technik ermöglicht uns trotz physischer Distanz eine liebevolle Verbindung im Aussen zu kreieren und Yoga bringt uns in die Verbindung zu uns selbst, um immer wieder Ruhe zu bewahren und um sich im Strudel der ungewohnten Umstände nicht zu verlieren.

Unser innerer Ruhepol trägt die grösste Kraft und das grösste Potential in sich!

Deshalb bin ich unendlich dankbar für die technischen Möglichkeiten, die sich anbieten, um in den gegebenen Umständen wertvolle Nähe zu schaffen - auf eine andere Art, aber genauso bereichernd!

Da Yoga in Präsenz aktuell wieder erlaubt ist, findet gerade kein fortlaufender online Yoga Kurs statt. Ich würde mcih freuen, Dich in Eschenbach SG oder in Bubikon ZH persönlich sehen zu dürfen!
 

Hier findest Du mehr dazu: 

Möchtest Du Dir dennoch von zuhause aus etwas Gutes tun? Unter folgendem Link kannst Du Deine Yoga Nidra Audiodatei jetzt gleich downloaden und sofort in die magische Tiefenentspannung eintauchen!

Mut bedeutet, Dein ureigenes Leben zu leben, so wie es nur von Dir gelebt werden kann. Ganz Du selbst zu sein, unabhängig von den Meinungen der anderen. Den Weg zu gehen, den Dein Herz Dir vorgibt und alles umarmen, was Dir auf ihm begegnet. 
Mut ist eine Pflanze, die sich zum Licht streckt, nicht wissend, was der nächste Augenblick bringen wird. Doch unbeeindruckt davon folgt die Pflanze ihrer Bestimmung.

Das ist wahrer Mut. Mut ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde