top of page
BG Milkyway schmal.jpg

Outdoor Yoga im Ritterhaus Bubikon 

Die aktuelle Ritterhaus Yoga-Saison ist für dieses Jahr beendet. Sie hat mir erneut viele bereichernde Momente geschenkt und Herzens-Erinnerungen hinterlassen. Danke an alle die (wieder) dabei waren!

Den Winter hindurch wird Dienstags-Lektion im Chakra Bubikon angeboten (18:00-19:15 Uhr): Hier mehr.

Im Frühling 2023 startet die nächste Outdoor Yoga Saison. Genaue Infos werden folgen...

Das Praktizieren von Yoga unter freiem Himmel macht das Verbinden von Körper und Geist noch freier und zu einem Erlebnis, das am Ende im Herzen berührt.

Inkl. Bistrobetrieb bis vor Beginn der Yogalektion. Bei ungünstigen Wetterbedingungen Yoga im gediegenen Rittersaal.

Das Ritterhaus Bubikon, wessen ältester Kern Ende des 12 Jahrhundert errichtet und seither durch zahlreiche geschichtliche Ereignisse geprägt wurde, steht seit 1959 unter Eidgenössischem Denkmalschutz. Ich freue mich von ganzem Herzen, an diesem historischen und idyllischen Kraftort Yoga unterrichten zu dürfen - und natürlich umso mehr, wenn ich diese einzigartige Gelegenheit mit Dir teilen darf.

Hier kannst Du mehr darüber lesen und gleich Dein gewünschtes Abo buchen. Auch kannst Du Dich für eine Einzellektion anmelden: