top of page
BG Milkyway schmal.jpg

Outdoor Yoga im Ritterhaus Bubikon 

Am 7. Mai 2024 geht es outdoor wieder los!​​

Das Praktizieren von Yoga unter freiem Himmel macht das Verbinden von Körper und Geist noch freier und zu einem Erlebnis, das am Ende im Herzen berührt.

​

Inkl. Bistrobetrieb bis vor Beginn der Yogalektion. Bei ungünstigen Wetterbedingungen Yoga im gediegenen Rittersaal oder in der mystischen Kapelle.

​

Das Ritterhaus Bubikon, wessen ältester Kern Ende des 12 Jahrhundert errichtet und seither durch zahlreiche geschichtliche Ereignisse geprägt wurde, steht seit 1959 unter Eidgenössischem Denkmalschutz. Ich freue mich von ganzem Herzen, an diesem historischen und idyllischen Kraftort Yoga unterrichten zu dürfen - und natürlich umso mehr, wenn ich diese einzigartige Gelegenheit mit Dir teilen darf.

Hier kannst Du mehr über die ganz flexible Teilnahme am Outdoor Yoga lesen und wenn Du möchtest, gleich Dein gewünschtes Abo buchen: 

Auch Einzellektionen für CHF 35 buchbar (Bezahlung bar vor Ort oder via twint). Dafür bitte einfach kurz hier anmelden und schon bist Du dabei! 

​

Gut zu wissen: Dein Yoga-Abo kannst Du den Winter hindurch indoor weiter nutzen.

Du hast Fragen? Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren oder lese in den FAQ, ob Du Deine Antworten findest.

Stell Dir Deinen Geist als See vor. Wenn das Wasser aufgewühlt ist, kannst Du nur beobachten, was an der Oberfläche geschieht. Wenn das Wasser aber still und ruhig ist, wird es klar und Du kannst in die Tiefe sehen. Schaffst Du es, Deine Gedanken zu kontrollieren, dann schaffst Du es auch, in Dein Unterbewusstsein vorzudringen und genau dort kannst Du Deine Mentalität selbst beeinflussen.

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde
bottom of page