BG Milkyway schmal.jpg
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sitzungen buchen.

Outdoor Yoga im Ritterhaus Bubikon

5er Abo: Yoga unter freiem Himmel

  • Begonnen am: 3. Mai
  • 165 Schweizer Franken
  • Ritterhaus Bubikon, Ritterhausstrasse 35, 8608 Bubikon

Beschreibung

Yoga an einem einzigartigen, idyllischen Kraftort. Was gibt es Schöneres, als Dich von tiefen Atemzügen an der frischen Luft durch eine körperliche Yogapraxis führen zu lassen, während Du die Vögel zwitschern hörst und Dich immer wieder eine sanfte, vielleicht sogar mal duftende Brise erfrischt und das darüber hinaus an einem einzigartigen und kraftvollen Ort? In diesen vom 26. April bis 27. September 2022 stattfindenden Yogalektionen erwarten Dich Körperübungen (Asanas), wo Du den Körper mit all seinen Sub-Systemen stärkst und ausbalancierst, Atemübungen (Pranayama), die an der frischen Luft ausgeführt umso effektvoller Deine Lungen reinigen und Deine Lebensenergie zum Fliessen bringen und am Ende eine wohltuende Entspannung im Liegen, wo Du loslassen und die vorangehende Arbeit zur vollen Wirkung im Körper entfalten kannst. Dienstags 17:30-18:45 Uhr vom 26. April 2022 bis zum 27. September 2022 SCHÖN ZU WISSEN: Bei ungünstigen Wetterbedingungen findet das Yoga im gediegenen Rittersaal statt, was ebenfalls ein einzigartiges Erlebnis bietet! Anmerkung: Vom 2.5.22 bis und mit 24.5.22 werde ich in dieser Yogalektion vertreten und bin ab dem 31.5.22 aus meiner Auszeit mit der Familie zurück und wieder da. Keine Yoga Vorkenntnisse nötig. Jede/r ist herzlich willkommen! Mitzubringen: Eine Matte, eine Decke Bequeme Kleidung entsprechend den Temperaturverhältnissen Trinkflasche Vor dem Yoga steht Dir das Ritterhaus Bistro mit einer Auswahl an warmen und kalten Getränken und kleinen aber feinen Köstlichkeiten zur Verfügung. Das Bistro schliesst, wenn das Yoga beginnt, damit Du Dich ungestört Deiner Praxis widmen kannst. Mit Dieser Buchung gönnst Du Dir ein flexibles 5er Abo zum Preis von CHF 165.- statt 175.- (Lektionspreis CHF 33.- statt 35.-). Du kannst Deine An- und Abmeldungen ganz einfach über einen nach der Anmeldung von mir erhalten persönlichen Link selber flexibel planen. WICHTIG: Bitte trag Dich möglichst frühzeitig in die Lektionen ein, damit Deine Wunsch-Plätze für Dich reserviert sind! Auch als 10er Abo mit noch mehr Rabatt erhältlich (nächste Ausschreibung). Ich freue mich auf Dich!

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

+41 762984788

info@soulathome.ch

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde