BG Milkyway schmal.jpg

Yoga Privatlektion

Du willst eine private Yogalektion - abgestimmt auf Deine Bedürfnisse.

  • 1 Stunde
  • 140 Schweizer Franken
  • fit+gsund , Churzhaslen 3, 8733 Eschenbach SG

Beschreibung

Du hast bezüglich Deiner Yoga Praxis ein spezielles Anliegen und möchtest dies ein zu eins anschauen? Dann hast Du die Möglichkeit bei mir eine private Einzellektion zu buchen. Ich wünsche mir, Dir mit meinem yogiaspezifischen und physiotherapeutischen Background ein Mehrwert sein zu dürfen. Mögliche Themenfelder: - Körperliche Schwachstellen individuell, yogaspezifisch und physiotherapeutisch betrachten - Einzel-Einführung in die Yogapraxis - Spezifische Asanas (Körperübungen), die Mühe bereiten, individuell anschauen und adaptieren - Ein Übungsprogramm für zuhause mit einer bestimmten Absicht (z. Bsp Stärkung oder Stabilisierung eines Körperbereichs, allgemeine oder gelenkspezifische Beweglichkeit, Trainieren des Gleichgewichts, Entspannung und zur Ruhe kommen mit Yoga...) - Eine anderes Thema frei nach vorhandenen Bedürfnissen Übliche Lektionsdauer: 1 Stunde (je nach Thema aber individuell definierbar) Ausgleich: CHF 140 pro Stunde Du kannst im Buchungsprozess einen zeitlich vordefinierten Wunschtermin wählen, ich werde mich dann bezüglich der genauen Vereinbarung bei Dir telefonisch oder per Mail melden. Oder Du kontaktierst mich direkt: Mail: info@soulathome.ch Tel.: +41 (0)76 298 47 88 Ich freue mich, Dich im Yoga persönlich begleiten zu dürfen!

Kontaktangaben

+41 762984788

info@soulathome.ch

Soul at Home, Eliane Mathys, Yoga, Entspannung, Prozessbegleitung für Erwachsene und Kinde